Metamorpha Phase 4

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Inhalte

1. PHASE WISSENSAUFBAU

2. Phase Innere Einstellung

3. Phase äußsere Einstellung

4. Phase Planung

5. Phase monitoring

4. Phase: Planung

Spielregeln

Gebe deine Notizen aus Phase 3 nur hier ein. Definiere damit deine Spielregeln und beginne deine Transformation in Taten umzusetzen.

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Calculator

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Du siehst nun meine Empfehlung für deine tägliche Kalorienaufnahme (Zeile: Tägliche Kalorien mit Defizit).
Nun liegt es an dir diese achtsam über den Tag verteilt zu essen. In Phase 1 habe ich dir erklärt, dass es kaum einen Unterschied machst ob du nun 3 Mahlzeiten am Tag isst, 16 Stunden fastest oder du Vegan lebst. Bleibe dir treu, wenn es dir gut tut!

Tipp: Plane nun schlau vor.

Schau, dass du ausreichend Proteine unterkriegst. Baue am besten in jede Mahlzeit ein bisschen Eiweiss ein, beispielsweise Eier oder Skyr zum Frühtück, Hülsenfrüchte, Proteinreiches Getreide, Fisch usw. zum Mittag und Abends Käse/ Bohnen oder andere Proteinquellen. Den Rest der Gesamtkalorien sind nun zur freien Verfügung. Ob du sie nun mit Kuchen, Obst, Gemüse oder was auch immer füllen willst. Wichtig ist, dass du deine Gesamtkalorien nicht überschreitest und ausreichend Proteine zu dir nimmst. Auf der Seite Tipps & Tools, stelle ich dir coole Möglichkeiten vor, wie du dich nun organisierst.